suche navigation

Veranstaltungsstätten

Freizeitpark Widau

Der Freizeitpark Widau bietet vor allem für Fussballvereine Platz. Während des ganzen Jahres finden Trainings und Turniere statt. Aber auch die Special Olympics oder die LieGames werden sehr gerne dort durchgeführt.

Der Fussballclub hat sein eigenes Clublokal. Es wird aber oft für Feiern und Feste aller Art von Firmen, anderen Vereinen oder Privatpersonen gemietet.

Im zweiten Teil des Freizeitparks befindet sich der Jugendraum, welcher am Wochenende Unterhaltung für die Jugend bietet. Der Freizeitpark befindet sich im Industriegebiet.

Kontakt
Freizeitpark Widau
Widaustrasse 15
LI-9491 Ruggell

FC Clublokal

Das FC Clublokal bietet Platz für Veranstaltungen aller Art für ca. 80 bis 120 Personen. Mit einer modernen Küche können verschiedene Gerichte gezaubert werden. Das Clublokal kann entweder mit oder ohne Küche gemietet werden. Natürlich gibt es auch Toiletten, Garderoben und Duschräume, welche mit gemietet werden können.

Kontaktdaten:
Herr Orhan Erdogan
clublokal@fcruggell.li

https://www.fcruggell.li/Clublokal.html

    Fussballplätze

    Rund um das Gebäude befinden sich Fussballplätze, welche täglich vom Betriebswart gepflegt und in gutem Zustand gehalten werden. Sommer wie Winter werden alle Fussballplätze genutzt. Sie können für sportliche Zwecke gemietet werden.

      Jugendraum

      Der Jugendraum ist freitag- und samstagabends für die Jungendlichen geöffnet. Er bietet zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten wie z. B. einen Billardtisch, einen Fussballtisch, eine Musikanlage und eine Spielkonsole.

      Zwei Jugendbetreuer sind zur Aufsicht da und unternehmen mit den Jugendlichen das ein oder andere Spiel. Mit einer Fläche von rund 110 m2 bietet er genügend Platz, um grössere Veranstaltungen durchzuführen.

      Die Nutzung des Jugendraumes ist direkt bei den Jugendarbeitern anzufragen.