suche navigation

Presseartikel

 
Montag, 09. Okt 2000

Partytime in Ruggell

Culture Project lud zum Event Planet Paradise

Eine vielseitige Band und motivierte DJs als Stimmungsmacher, coole Drinks und jede Menge begeisterte junge Leute liessen es im Dorfsaal in Ruggell am Samstagabend so richtig krachen.

Schon kurz vor 20 Uhr fanden sich die ersten neugierigen Partygänger vor dem Dorfsaal in Ruggell ein und warteten auf Einlass. Der Saal bot eine Menge Platz: Auf einer grossen Bühne sollte später die Band ihre Songs zum Besten geben und an vier Bars mit diversen Stehtischen konnte man sich mit verschiedenen Getränken erfrischen, zum Beispiel mit dem speziellen «Bibeli-Power-Drink».

Das Tanzbein schwingen

Schon zu Beginn des Abends konnten sich die noch hauptsächlich jüngeren Gäste zu bekannten Liedern quer durch die Hitparade amüsieren und ein paar wagten sich sogar auf die Tanzfläche. Je später die Stunde, desto besser wurde die Stimmung und um so mehr Leute versammelten sich im Saal. Dann hatte die deutsche Band «Paradise» ihren Auftritt. Das vielfältige Repertoire reichte von Rock- und Pop-Klassikern bis hin zu neuer deutscher Welle. Jedes Lied löste Begeis-terung beim Publikum aus und die Atmosphäre glich derjenigen, die normalerweise an einem Live-Konzert herrscht. Der Boden im Saal bebte dann auch wortwörtlich im Takt der wummernden Bässe. Die meisten Gäste erwiesen sich als ausdauernde Tänzer, sangen und klatschten ausgelassen mit. Als die Gruppe verkündete, sie habe den folgenden Hit - «Wahnsinn» - extra für diesen Abend einstudiert, fühlte man sich ein bisschen an die Fasnacht erinnert, die ja gar nicht mehr so weit entfernt ist. Kurz: Die Profimusiker gaben ihr Bestes. Als sie sich nach der obligatorischen Zugabe beim vergnügten Publikum verabschiedeten, versprachen sie, auch nächstes Jahr wieder nach Liechtenstein zu kommen, wenn wir dies denn wünschten.

Fröhlich ging es dann weiter mit den bekannten DJs Purple Haze, Vandyke und Ace (USA), die noch bis in die frühen Morgenstunden für Stimmung garantierten. Die Organisatoren von «Culture Project», die mit diesem Event ihren fünften Geburtstag feiern konnten, können auf einen äusserst erfolgreichen Abend zurückblicken.