suche navigation

Presseartikel

 
Mittwoch, 16. Nov 2022

Herbstkonzert unter dem Motto «Crossroads»

RUGGELL Am kommenden Samstag, den 19. November, findet um 20 Uhr im Ruggeller Saal das traditionelle Herbstkonzert des Musikvereins Frohsinn, unter der Leitung von Dietmar Nigsch, statt. Das Herbstkonzert steht unter dem Motto «Crossroads». Wie der Titel des zweiten Stücks schon sagt, widerspiegeln sich in diesem Stück die Weggabelungen, denen wir derzeit begegnen, aber auch die Besinnung auf Lebensfreude und den festen Glauben an die Kraft, Lösungen zu finden und trotz allen Widrigkeiten, positiv in die Zukunft zu blicken. Auch können wir stolz auf unsere 4 Jubilare von 2022 sein, welche an diesem Abend die Ehrungen erhalten. Besonders erwähnen möchten wir unser Jubilar Werner Büchel mit 60 Jahren Vereinstreue.

Die Jungmusikanten waren im Oktober im Musiklager in Wildhaus und werden den zweiten Konzertteil eröffnen. Der Eintritt ist gratis und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. So besteht die Möglichkeit, vor dem Konzert ab 18.30 Uhr, ein feines Abendessen zu geniessen.