suche navigation

Presseartikel

 
Donnerstag, 14. Mär 2019

300 Jahre Liechtenstein – 10 000 Jahre Ruggeller Riet

Ivo Gutmann ist seit seiner Jugend mit seiner Kamera unterwegs und hat damit immer wieder die Schönheit des Ruggeller Riets festgehalten. Erstmals zeigt er nun eine Auswahl seiner stimmungsvollen Landschaftsbilder in einer Ausstellung.
Ab dem 14. Lebensjahr reiste er quer durch Europa, immer mit dabei seine Spiegelreflexkamera. Später kamen Fernreisen dazu, welche ihn um die ganze Welt brachten. So bereiste er unter anderem Indien, Nepal, ganz Südostasien, China und Russland, aber auch Nord- und Mittelamerika, Hawaii, Nord- und Südafrika sowie Neuseeland und machte dabei etwa 5 500 Dias.
In der Ausstellung zeigt der Liechtensteiner Bilder aus seiner Heimatgemeinde Ruggell.(eps)

Fotoausstellung

Wer: Ivo Gutmann
Vernissage: Samstag, den 17. März, 19 Uhr – Begrüssung: Johannes Inama; Einführung in die Ausstellung: Sebastian F. Gutmann; musikalische Umrahmung: Marlene Ulmschneider.
Dauer: Bis 21. April.
Wo: Küefer-Martis-Huus, Ruggell
Weitere Infos: www.kuefermartishuus.li