suche navigation

Mittagstisch

In der Gemeindeschule

inhaltsbild

Am Montag, 15. Februar 2016 wurde der Mittagstisch für Kindergarten- und Schulkinder unter der Trägerschaft des Vereins Kinderoase im Obergeschoss der alten Primarschule eröffnet. Er ermöglicht die Betreuung und Verpflegung zwischen den Unterrichtsstunden am Mittag von 11.30 bis 13.30 Uhr. Die Räumlichkeiten wurden entsprechend den Bedürfnissen der Kinder ausgestattet.

Da sich der Verein Kinderoase insbesondere durch seine Spontaneität und Flexibilität auszeichnet, bieten wir den Kindern die Möglichkeit, nebst regelmässigen Besuchen auch spontan nach kurzer Voranmeldung am Mittagessen teilzunehmen. Die Kinder können in einer Gruppe gemeinsam die Mittagsmahlzeit einnehmen, spielen, sich ausruhen oder auch selbstständig im abgegrenzten Bereich die Hausaufgaben erledigen. Die Betreuung erfolgt durch eine ausgebildete Fachfrau, welche auch für die Zubereitung des Mittagessens verantwortlich ist.

Der Mittagstisch verfügt noch über freie Plätze und freut sich über Neuanmeldungen. Selbstverständlich können Sie bei Interesse bei uns einen Termin vereinbaren und hereinschauen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Verein Kinderoase
Frau Sandra Negele
Tel. 232 49 37

ruggell@kinderoase.li

www.kinderoase.li