suche navigation

Gemeindenews

Kirchliches

12. Dez: Filmabend im Pfarrhaus


Eine Botschaft die am Himmel vorhergesagt wurde ... eine Prophezeiung, die ein Imperium bedrohen würde.

12. Dezember 2019
20.00 Uhr
Pfarrhaus Ruggell

FREIER EINTRITT!

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend
im Rahmen des Adventslicht.

Euer Pfarreirat Ruggell

Gemeindeverwaltung

Stellenausschreibung Raumpfleger/in 40%

Für den Unterhalt der Gemeindeschule Ruggell suchen wir ab dem 1. Februar 2020 oder nach Vereinbarung eine/n freundliche/n und zuverlässige/n Raumpfleger/in (40%).

Die ausführliche Stellenausschreibung finden im beiliegenden pdf-Dokument.

Mitteilungen

Ruggeller Weihnachtsbaum schmückt Regierungsgebäude

Seit einigen Jahren wird in der Advents- und Weihnachtszeit der Platz vor dem Regierungsgebäude mit einem Weihnachtsbaum geschmückt, der von einer liechtensteinischen Gemeinde geschenkt wird. Dieses Jahr stammt der Baum zum zweiten Mal aus der Gemeinde Ruggell. Mit Lichtern geschmückt, erstrahlt der Weihnachtsbaum vor dem Regierungsgebäude ab heute in voller Pracht.

Im Rahmen der seit 2003 liebgewonnenen Tradition, konnte Vorsteherin Maria Eberle-Kaiser den Ruggeller Weihnachtsbaum feierlich an Regierungschef Adrian Hasler übergeben. „Der Baum gibt mir in der Adventszeit immer wieder einen Moment der Besinnung und des Innehaltens in der oftmals hektischen Zeit. Dafür danke ich der Gemeinde Ruggell herzlich“, freut sich Adrian Hasler.

Wir bedanken uns herzlich bei der Blechbläsergruppe des Musikvereins Frohsinn Ruggell für die musikalische Umrahmung dieses Anlasses

Kirchliches

Aktion Adventslicht 2019: Übersicht der Stationen

Wir laden alle herzlich ein die angebotene Gastfreundschaft anzunehmen und wünschen eine frohe und besinnliche Adventszeit.

Alle Standorte des Adventslichts finden Sie im beiliegenden pdf-Dokument. 

Am 23. Dezember 2019 findet das Adventslicht zwischen 16.00 und 19.00 Uhr vor dem Rathaus statt. Die Gemeindeverwaltung freut sich jetzt schon auf Ihren Besuch.

FaGo-Team/Pfarrei Ruggell

Umwelt und Entsorgung

Öffnungszeiten Deponie - Winterzeit

Die Altstoffsammelstelle Limsenegg hat über die Winterzeit, 2. November 2019 bis 28. Februar 2020, folgende Öffnungszeiten:

Montag: geschlossen
Dienstag–Freitag: 13.00–17.00 Uhr
Samstag: 10.00–12.00 Uhr und 13.00 - 15.00 Uhr (2. bis 30 November)
Samstag: 10.00 - 12.00 Uhr / Nachmittags geschlossen (1. Dezember bis 28. Februar)


Ihre
Gemeindeverwaltung Ruggell