suche navigation

Presseartikel

 
Freitag, 23. Jun 2017

Gemeindeschulen Ruggell Rund 360 Personen an Schulfest dabei – Zum Abschluss Luftballons fliegen lassen

inhaltsbild

Ruggell Im Innenhof von Kindergarten/Schule fand am Freitag, den 9. Juni, ein tolles Schulfest mit circa 360 Personen statt. Die Begrüssungsworte sprachen die Vorsteherin Maria Kaiser-Eberle, die Schulleiterin Elisabeth Büchel und die Präsidentin der Elternvereinigung Claudia Längle. Eine tolle Show, diverse Attraktionen und «Rääs» gaben dem Fest eine ganz spezielle Note. Die Kinder konnten jonglieren lernen und bestaunten danach den Jongleur «Zack und Poing». Der Tanzclub Liechtenstein konnte ebenfalls für eine Aufführung gewonnen werden. Fussball und andere Spiele fanden tollen Anklang bei den Kindern. Selbstgemachte Kuchen und Salate, dazu feine Grillsachen, sorgten für das leibliche Wohl. Einen besonderen Effekt erzielten die vielen Luftballons, die zum Abschluss des Festes über Ruggell davonflogen. (Text: eps; Fotos: ZVG)