suche navigation

 

Montag, 29. Mai 2017 - Kirchliches

Feldmesse an Auffahrt (25. Mai 2017)

Auffahrt_06.jpg

In diesem Jahr fand die Ruggeller Feldmesse an Auffahrt in der Studa statt. Von allen Seiten her wanderten viele Messbesucherinnen und Messbesucher zum Gottesdienst, welcher vom Ruggeller Frauenchor musikalisch umrahmt wurde. Nach der Flur- und Feldersegnung lud der Musikverein Frohsinn zu einem Frühschoppenkonzert ein. Die Mitglieder des MGV Kirchenchor sorgten dabei bestens für das leibliche Wohl.

Dass so ein Anlass überhaupt stattfinden konnte, brauchte es einen grossen Einsatz der Pfarrei, der Kanzlei, vom Werkhof und natürlich von den beteiligten Vereinen. Dafür möchte ich mich im Namen der Gemeinde, aber auch ganz persönlich, herzlich bedanken. Maria Kaiser-Eberle,Gemeindevorsteherin Ruggell